Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler nach Update

    Hallo,

    habe, wie jedes Jahr, die SSE aktuell auf meinem Rechner installiert. Und wie jedes Jahr funktioniert gleich am Anfang irgendetwas nicht. Dieses Jahr wollte ich nach Installation der neuen Software (von CD-Rom) die alten Steuerfälle in die neue Fassung importieren. Fehlermeldung: "Verzeichnis konnte nicht angelegt werden: C:\ProgramData\AAV\SSE\19\Log\". Wenn man dann auf "Enter" drückt, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Lizenz wurde nicht gefunden: C:\ProgramData\AAV\SSE\19\License.aavdrm".

    Nutze Windows Vista, habe die SSE von der frisc gekauften CD installiert und sofort aktualisiert.

    Jemand einen Hinweis?

    Danke und Gruß
    Jopi64

    #2
    Hallo,

    Problem gelöst: Im Pfad C:\ProgramData\AAV\SSE\19 unter Eigenschaften > Sicherheit den Vollzugriff auf "Benutzer" setzen. Hatte mich erinnert, letztes Jahr das selbe Probem gehabt und nach Hinweis von Herrn Jung so gelöst zu haben.

    Ansonsten funktioniert die Software bei mir perfekt.

    Grüße
    Jopi64

    Kommentar

    Lädt...
    X