Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Update auf Version 19.04 - Vorgang wird nicht beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei Update auf Version 19.04 - Vorgang wird nicht beendet

    Hallo,

    heute morgen meldete die SSE14 das ein neues Update zur Verfügung steht. Soweit so gut, der Vorgang startete.

    Leider bleibt das Updateprogramm bei dem Vorgang stehen wenn die Installation den Punkt "Verknüpfungen werden erstellt" erreicht.

    Der Vorgangsbalken bleibt bei ca 50% stehen und nichts tut sich. Einzig der Abbrechen Button bleibt bestehen.

    Das ganze auf einem Windows 8.1 x64 System. Das vorherige Update installierte problemlos.

    #2
    Nachdem ich Abbrechen geklickt habe, und den Dialog ob ich wirklich abbrechen will bestätigt habe, ging es auch dort nicht weiter.

    Die Anzeige wechselte auf "Installation wird abgebrochen..." unter dem Fortschrittsbalken aber nichts weiter tat sich.

    So musste ich die AAVUpdateManager.exe Prozess via Task Manager beenden.

    Nach erneutem Starten der SSE14 war sie kurioserweise trotzdem auf Version 19.04 gepatcht. Zumindest wenn es nach der Anzeige in der Benutzeroberfläche geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X