Verlustrücktrag beschränken

  • Hallo,

    wie kann man den Verlustrücktrag beschränken bei Verwendung des "roten Fadens"? (Entspreche Anlage N, Zeile 93)

    Leider wurde mein Verlust rückgetragen, da ich im Programm keine Möglichkeit gesehen hatte, den Verlustrücktrag zu beschränken. Nun ist mein verbleibender Verlustvortrag leider 0€.

    Danke für Tipps.

    VG Erwin

  • Zitat

    Leider wurde mein Verlust rückgetragen, da ich im Programm keine Möglichkeit gesehen hatte, den Verlustrücktrag zu beschränken.


    Man kann den Verlustvortrag auch im Einspruchsverfahren beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!