Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Eingabe für Pflege-Pauschbetrag möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Eingabe für Pflege-Pauschbetrag möglich?

    Hallo Experten,
    ich habe intensiv gesucht, finde aber keine Eingabemöglichkeit für den Pflege-Pauschbetrag. (Das sind über 900 €, die man geltend machen kann, wenn man z.B. pflegebedürftige Angehörige in deren oder dem eigenen Haushalt pflegt.)
    Man findet durch "Suchen" keine Eingabemöglichkeit dazu, kann zwar in den Außergewöhnlichen Belastungen an geeigneter Stelle die Formularansicht öffnen und sieht dann die beiden Zeilen dafür, kann sie aber nicht bearbeiten/nichts eintragen. Ist das tatsächlich so, dass dieser wichtige Bereich nicht integriert ist, oder mache ich etwas falsch?
    Danke für jeden Tipp!

    #2
    Man muss bei Pflege- und Heimkosten bei der Personenerfassung Pflege und/oder Heimkosten für einen nahen Angehörigen auswählen,

    dann kommt man auch zu dem Dialog für den Pflegepauschbetrag.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Charlie24! Asche auf mein Haupt, da oben hätte ich mal klicken können ...

      Kommentar

      Lädt...
      X