Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lästige Meldung beim Öffnen des Steuertipps-Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lästige Meldung beim Öffnen des Steuertipps-Center

    Hallo,
    jedes Mal, wenn ich das Steuertipps-Center (also zu Beginn einer Session) öffne, erscheint ein grünes Popup "Zusätzliche Einkommensteuererklärung?....". Nach Neuinstallation und bei den ersten Malen scheint mir der Hinweis ja sinnvoll, aber nach ein paar Wochen hab' ich's kapiert und es nervt!!
    Kann man nicht ein Kästchen in dieser Meldung unterbringen mit den Hinweis "zukünftig nicht mehr anzeigen". Dieses würde man dann auswählen und die nervige Meldung erscheint nicht mehr. Dieses ist bei anderen Produkten durchaus üblich und hilft auch den Dümmsten, nicht durch solche Meldungen ewig genervt zu werden.

    Sollte vielleicht noch in das nächste Update eingebracht werden.

    Danke und Gruß
    grafer
    UNIX ist was für Männer - UNDELETE gibt's nicht

    #2
    Hallo grafer,

    meine Sie den grünen Hinweis? Dieser ist mit dem Update Ende Februar auch wieder verschwunden.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. We hope the best
      UNIX ist was für Männer - UNDELETE gibt's nicht

      Kommentar


        #4
        Naja - hat ja endlich geklappt. Meine ESt-Erklärung ist aber schon seit 14 Tagen beim FA.
        Hier hat es sich ja mal gezeigt, dass solch ein Forum auch Vorteile für die User hat.
        UNIX ist was für Männer - UNDELETE gibt's nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X