Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellen importieren - Erhaltungsaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabellen importieren - Erhaltungsaufwand

    Hallo Zusammen!
    Bin nicht neu, benutze das Programm schon sicher 20 Jahre.
    Dummerweise habe ich jedes Jahr den Erhaltungsaufwand per Hand von den Rechnungen und Quittungen abgelesen und in die Tabellen eingetragen.

    Nun dachte ich mir dieses Jahr, ich lege direkt eine Tabelle in Excel an und importiere diese in das Steuerprogramm.
    Vorteile brauche ich glaube ich nicht zu nennen.
    Mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass das nicht (mehr) geht.
    Ich war mir bisher sicher, dass dies möglich ist.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Vielleicht auch einfach nur, wonach ich in diesem kruden Forum suchen kann?
    Ich bin hilflos. Es ist ja noch früh genug, Sonst hatte ich immer keine Zeit mehr und habe dann doch alles wieder von Hand eingegeben.
    Schönen dank!
    Michael

    #2
    Hallo Micha_Schneider,

    Sie können über den "Import aus anderen Programmen" die Tabelle importieren und in die Tabelle übernehmen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X