Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe Urlaubs/Kranktage bei auswärtstätigkeiten -Weg zur arbeit-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eingabe Urlaubs/Kranktage bei auswärtstätigkeiten -Weg zur arbeit-

Hallo zusammen,
    es gibt ja bei ,,Weg zur Arbeit" das Feld wo man die Urlaubstage/Kranktage eingibt und dadurch ein Abzug statt findet soweit klar.

Dies gibt es scheinbar nur bei der Eingabe für die erste Tätigkeitsstätte.

Ich arbeite als koch an einem festen Standort.

Gelegentlich ist dieser Standort geschlossen oder werde bei Bedarf an anderen Standorten sowie mal für events eingesetzt.

Das heißt für mich ja eine feste Tätigkeitsstätte wo ich den Zeitraum in der ich dort arbeite meine Urlaubstage /Kranktage dort direkt eingeben kann

und der Rest wäre jeweils als Auswärtstätigkeit einzugeben .

Aber wo gibt man den ausserhalb der ersten Tätigkeitsstätte , also dann bei den Auswärtstätigkeiten ,den abzug für Urlaub /Kranktage ein?

wenn ich dann am anderen standort arbeite und war 2 Tage nicht da dann , angenommen 2-3.1
    schreibe ich dann einfach eine auswärtstätigkeit 1.1 und dann ab den 3-31.1 eine weitere?

noch eine Frage , da ja alle restaurants zu sind arbeite ich mittlerweile im Homeoffice muss ich hier dies auch als auswärtstätigkeit erfassen, oder gibts hier eine extra Möglichkeit?

herzlichen Dank und noch ein frohes neues!

Marco

Sie reimen sich hier einen vollkommenen Unsinn zusammen, denn wenn Sie das Eingabefeld beobachtet hätten, würden Sie festgestellt haben, dass mit diesem Feld gar nichts gerechnet wird. Sie sind es selbst, der hier seine Angaben bei den Tagen mit der Ersten Tätigkeitsstätte anzugeben hat. Die Angabe der Krankheits- und Urlaubstage ist lediglich eine Information im Formular, um ihre Angaben vom Finanzamt überprüfen zu können. Soweit war Ihnen nichts klar.