Ich bin jahrelanger Nutzer der Steuertipps und möchte mich den vielfachen Unmutsäußerungen über die limitierte Anzahl von Steuerordnern anschließen. Ich erstelle innerhalb meiner Familie 4 Steuererklärungen und finde diese Limitierung beginnend mit den sowieso nicht ganz günstigen Steuertipps 2021 für Rentner - vor allem die Begründung hierfür - äußerst "schwäbisch"! Erzählen Sie mir bitte nicht, dass die angeführte (und bisher sowieso nicht kontrollierbare) Nutzung über drei Steuerordner hinaus Ihre G&V Rechnung ins Negative abrutschen lassen würde!
Ich hoffe sehr, dass die AKAD hier nachbessert...!
Im übrigen hätte ich gerne noch eine Erklärung, warum die (von mir erstmals genutzten) Steuertipps für Rentner um 20% teurer sind als die "normalen" Steuertipps, wobei die Rentner sowieso zu den unteren Einkommensgruppen zählen.
Ich hoffe sehr, dass die AKAD hier nachbessert...!
Im übrigen hätte ich gerne noch eine Erklärung, warum die (von mir erstmals genutzten) Steuertipps für Rentner um 20% teurer sind als die "normalen" Steuertipps, wobei die Rentner sowieso zu den unteren Einkommensgruppen zählen.
Kommentar