Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSV EÜR Import aus Lexoffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSV EÜR Import aus Lexoffice

    Hallo,

    ich habe es wahrscheinlich noch nicht richtig verstanden, wie man das macht:

    Ich habe in Lexoffice zwei Dateien csv exportiert, einmal Einnahmen, einmal Ausgaben.

    Nun gehe ich nach Anleitung zum Import aus fremden Programmen, wähle eine der Dateien aus, klicke auf Öffnen.

    Als erste Spalte wähle ich Datum aus, weil es in der Tabelle so ist.

    Jetzt passiert aber weiter nix, im Dialog darunter zuckt nichts.

    Zu meinem Verständnis: Muss ich für jede Ein- oder Ausgabe diesen Dialog ausführen, also mehrere hundert Mal, oder läuft das anders ab?
    Wäre ja eigentlich ganz schön. Ansonsten würde ich doch eher zu Smartsteuer wechseln, weil es ja unglaublich viel Zeit kosten würde.
    Eigentlich würde ich sehr gerne bei der SSE bleiben....

    Schöne Grüße, Olaf
Lädt...
X