Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status "Lohnsteuer-Ermäßigung" setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Status "Lohnsteuer-Ermäßigung" setzen

    Hallo,

    mir ist beim Erstellen des Antrags auf Lohnsteuerermäßigung (hier: nur Faktorverfahren, keine Freibeträge) aufgefallen, dass auch bei komplett durchlaufenem Antrag und Ausdruck des Formulars der Status im "Steuertipps-Center" als "nicht versendet" dargestellt wird.
    Wahrscheinlich bezieht sich dieser Status direkt auf den Elster-Versand, den es hier aber nicht gibt - hier kann ich ja nur ein Formular ausdrucken und per Post verschicken.

    Für meine persönliche Verpeiltheit wäre es aber toll, wenn ich den Status "versendet" manuell setzen könnte, dann wüßte ich sicher, dass ich das schon erledigt habe (habe das Thema bei mehreren Personen zu bedenken).

    Merci
    Sebastian

    #2
    Hallo strangezuffi,

    ist dir bewust, dass du mit der Eintragung eines Lohnsteuerfreibetrages alleine aus diesem Grund termingerecht eine Einkommensteuererklaerung abgeben musst?

    Kommentar


      #3
      ja, schon seit mehreren Jahren

      Kommentar

      Lädt...
      X