Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreimonatsfrist bei Promotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreimonatsfrist bei Promotion

    Hallo,

    ich übe eine Promotion aus, die über das Jahr immer in der gleichen Tätigkeitsstätte statt findet.
    Zwischendurch mache ich aber immer wieder unterschiedliche Dinge an unterschiedlichen Orten, aber dennoch führe ich weiterhin Monat für Monat mit meiner Dauerpromotion diese am gleichen Ort fort.

    Nun heißt es ja wenn man Drei Monate das gleiche am selben Ort macht, dann kann man danach keine Verpflegungspauschale mehr ansetzen, solange keine vier wöchentliche Pause dazwischen satt findet.

    Nun die Frage:
    Kann ich für die anderen Promotions dazwischen trotzdem diese Pauschale abführen oder sogar durch die hin und wieder Abwechslung der Jobs auch die Dauerpromotion Monat für Monat weiterhin geltend machen?

    #2
    Ich glaube, hier sind Sie mit dieser Frage im falschen Forum. Mein Tipp: dieser Frage noch einmal im Forum "ganz oben" -SteuerSparErklärung2014 (19.x) ... stellen.

    Kommentar


      #3
      Ok mache ich, danke für den Hinweis.

      Kommentar

      Lädt...
      X