Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten-Import in SteuerSparErklärung 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten-Import in SteuerSparErklärung 2013

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich gestern leider erfahren musste, dass die 2013er Version von BildSteuer nicht mehr die Steuererklärung von 2012 via Elster auf die Server der Steuerverwaltungen hochladen kann, stellt sich mir nun folgende Frage:

    Ist es möglich aus BildSteuer 2013 (PC) die eingegebenen Daten nach SteuerSparErklärung 2013 (PC) zu importieren und somit direkt von dort aus die Erklärung via Elster (mit Zertifikat) an das FA zu versenden?

    Oder funktioniert der elektronische Versand bei SteuerSparErklärung auch nicht mehr für das Steuerjahr 2012?

    Freundliche Grüße
    FEI

    #2
    Sie können die Datei in der SSE öffnen und dann versenden.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Jung,

      Besten Dank für die Rückmeldung und Unterstützung! SSE ist bestellt.

      MfG FEI

      Kommentar

      Lädt...
      X