Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP - Korrektur in Zeile 7 setzt Aktivenverluste Zeile 13 auf 0,00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP - Korrektur in Zeile 7 setzt Aktivenverluste Zeile 13 auf 0,00

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Steuerbescheinigung mit Einträgen in Zeile 7, Zeile 8 und Zeile 13. Zudem ist ein korrigierter Wert für Zeile 7 ausgewiesen. Sobald ich versuche diese Korrektur über "Ich möchte andere Kapitalerträge, zB Zinsen und Dividenden korrigieren (Zeile 7)" einzugeben (wie hier im Forum schon beschrieben), klappt dies auch besterns. Bei der Eingabemaske steht nachwievor dann bei Aktienverlusten "nicht ermittelt" in der Spalte "korrigierter Betrag". Soweit OK. Allerdings wird dann auf dem Formular KAP in Zeile 13 sowie in der Anlage automatisch ein korrigierter Betrag von 0,00 ausgewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Beträge in Zeile 7, 8 und 13 konkret aussehen. Habe das mit zig Beispielen probiert. Ist das ein Bug oder ein Feature (letzteres würde ich aber nicht verstehen).

    Besten Dank für Euer Feedback
    Zuletzt geändert von blonder; 01.06.2014, 13:05.
Lädt...
X