Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grenzsteuersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grenzsteuersatz

    In vergangener Software der Steuersparerklärung konnte man den Grenzsteuersatz - also den Steuersatz, der die letzten 1000€ Einkommen besteuert - ersehen. Ich kann diesen Steuersatz derzeit nicht finden. Kann mir jemand helfen, wie ich ihn sehen kann.
    Danke

    #2
    Drücken Sie auf Ergebnis, dann ganz am Schluss.Gruß

    Kommentar


      #3
      Ansonsten über extras-Steuertabellen.

      Die Angabe wird aber über eine Ableitungsfunktion berechnet und gibt den Satz für den letzten Euro/Cent.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich habe es auch gerade gesucht:

        Im Hauptfenster der Steuererklaerung gibt es oben Kategorien: Sichern, Drucken, Elster, Anlage, Formular, ERGEBNIS

        Bei letzterem oeffnet sich eine "Steuerberechnung".

        Links ist eine Dokumentenliste vertikal angeordnet

        Dort das zweite von oben "Hinweise zur Steuerberechnung"

        In diesem ganz am Schluss: "Steuerbelastungstabelle": "Grenzsteuersatz"

        Habe ich gefunden, indem ich den telefonischen Support angerufen habe. Finde ich toll, dass das bei der AAG noch geht!

        Kommentar

        Lädt...
        X