Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz beim Löschen einer Tabelle über rechte Maus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absturz beim Löschen einer Tabelle über rechte Maus

Beim Löschen einer Tabelle mit der rechten Maus/über das Kontextmenü kann es gelegentlich zu Abstürzen kommen.

Nutzen Sie in diesem Fall die Funktion Dialogdaten löschen (Papierkorb in der Navigationsleiste) oder im Menü BEARBEITEN. Beachten Sie: Damit wird dann der gesamte Dialog gelöscht.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Hallo Herr Jung,

leider kann ich die Dialogdaten lt. Ihrer Beschreibung nicht löschen. Warum auch immer, die haben sich bestimmt bis zum Finanzamt durchgebissen.

Kommentar

Nicht löschen weil Absturz oder werden die Angaben nicht gelöscht?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

Kommentar

Hallo Herr Jung,

nun habe ich ein anderes Problem. Bei der Steuererklärung 2014 bin ich bis zu den Handwerkereingabe gekommen. Als ich weiter gehen wollte, ging nichts mehr. Ich glaube das PGM war in eine endlosen Schleife, dass heißt, ich musste den PC gewaltsam runterfahren und neu starten. Als ich das PGM 2014 wieder startete, ging es eine zeitlang gut, dann wiederholte sich der selbe Fehler. Das nervt einen gewaltig.
        Ich meine, die einfache Lösung wäre, dass ich mir die Steuererklärung 2015 neu auflade, aber ich weis nicht wo ich hin soll um das neue PGM runterladen zu können, und ob ich das alte PGM deinstallieren soll.
        Bitte helfen Sie mir in dieser Sache!

Bedanke mich schon im voraus für Ihre Hilfe!

Lieben Gruß

Heinz Jerke

Kommentar

Lädt...
        X