Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken - 40 Seiten? Sehe nicht durch WAS ich eintüten muss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucken - 40 Seiten? Sehe nicht durch WAS ich eintüten muss

    Hallo,

    ich sehe bei der Abgabe der Erklärung gerade nicht durch. Ich schicke meine Erklärung per Elster (unsigniert) los und kann danach 8 Seiten kompr. Erklärung drucken.

    Punkt 5 - Anschreiben und erläuternde Angaben beinhaltet, alleine beim anklicken der Seiten für das FA so um die 30 Seiten. Also hab ich 30 und einmal 8 Seiten.

    Muß ich das jetzt alles hinschicken? Die kompr. Steuererklärung sieht vom Inhalt auch ähnlich dem 30 Seiten Monster aus. Anlage N und so.

    Bräuchte da bitte mal einen Hinweis was ich nun wirklich versenden muss.

    Danke Euch

    #2
    Wenn im Druckfilter als Ansicht "Dokumente für Elster" gewählt haben, werden nach Klick auf "Dokumente für das Finanzamt" die entsprechende Dokumente markiert.

    Ist diese Möglichkeit nicht zu finden?
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X