Differenz bei Eink.u.Bezüge hier Heimkosten

  • Hallo, ich setzte seit dem Jahr 2011 Pflegeleistungen und Heimkosten in SSE 2012 und 2013 an. Bei der Ermittlung der Einkünfte und Bezüge der unterstützten Person rechnet das Programm in beiden Jahren falsch. Es ist allerdings nichts großartiges und zwar werden die Einkünfte und Bezüge (hier Renten mit Rentenfreibetrag usw.) richtig ermittelt, dann aber bei der Berechnung falsch übernommen. Die Bezüge werden jeweils um 30 € erhöht, dafür die Einkünfte um 30 € zu niedrig angesetzt.
    Ich weiß nicht ob dies jemanden interessiert. Es wäre jedoch vielleicht für den Softwareersteller interessant, er könnte dies mal überprüfen.
    Ich bitte um Stellungnahme. Danke.

    mfg. Theo Ebert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!