Wann wird die SSE2008 verschickt?

  • Hallo,

    wann wird die SSE2008 verschickt? Letztes Jahr wurde die CD ja bereits Ende November verschickt. Bisher hatte ich jedoch nichts von der neuen Version (2008) gehört.

    Bitte um eine kurze Antwort.

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    Gregor Czempik

  • Hallo,

    ich habe SSE2008 am Montag bekommen :D

    Leider fehlte aber die CD-Rom mit der Software, warum auch immer :confused:

    Antwort vom Kundenservice hab ich noch keine bekommen :(

    Gruß
    Jörg

  • Liebes Forum,

    die Steuer-Software für 2008 ist seit über einer Woche in einschlägigen Geschäften und Märkten zu erwerben. Für mich ist unverständlich, wieso die Kunden, die die SSE abonniert haben, die Software erst später erhalten. Dies war im letzten Jahr schon so, wo die SSE-Sendung erst ca. 14 Tage später bei mir eintraf. Da muss ich mich als Abo-Kunde schon wundern !

    MfG

  • Ich habe die Software bis heute nicht bekommen und wollte eigentlich meine Steuererklärung wie jedes Jahr über die Feiertage erledigen. Jetzt habe ich als Abonnement die Lieferung storniert und "manuell" bestellt. Vielleicht schafft das ja die "Akademische" ja schneller!

    Guten Rutsch

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!