Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breite der mittleren Spalte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breite der mittleren Spalte

    Die mittleren Spalte (im klassischen 3-Spalten-Layout) ist für die Tabellen sehr schmal und lässt sich leider nicht verändern (es verändern sich nur die äußeren beiden Spalten). Deshalb als Verbesserungsvorschlag: Vergrößerbare mittlere Spalte. Es würde die Eingabe wesentlich vereinfachen!

    MfG

    #2
    Korrekt, dieses Verhalten ist hinsichtlich Usability eine absolute Katastrophe! Die mittlere Spalte lässt sich horizontal nicht vergrößeren. Zudem lassen sich auch die einzelnen Einträge wie z.B. "Innergemeinschaftlicher Erwerb", "Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers", "Erwerbe mit Einfuhrumsatzsteuer" vertikal nicht verschieben und/oder vergrößern.

    Konsequenz ist, dass jeweils auf Briefmarkengröße gerade einmal drei halbe Zeilen darstellbar sind. Wenn man hier Hunderte Einträge pflegen muss, verbringt man seine komplette Lebenszeit mit ständigem Hin- und Herscrollen dieser winzig kleinen Eingabefelder. Bitte dringend anpassen, denn dieses Verhalten macht das komplette Programm für meine Zwecke leider fast unbrauchbar ...

    Kommentar

    Lädt...
    X