Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsfehler "getrennter Haushalt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsfehler "getrennter Haushalt"

    Hier eine nachzüglerfrage für die Steuererklärung für 2007:

    Ich bekomme den Fehler:
    "Beim getrennten Haushalt der Elternteile sind der Zeitraum in dem kein gemeinsamer Haushalt bestand, sowie die Zeiträume in dem das Kind zum jeweiligen Haushalt gehörte gemeinsam anzugeben".

    Das komische ist: Ich habe niergendwo angegeben, dass wir einen getrennten Haushalt führen.
    Was neu 2007 passiert ist, dass wir am 1.7. Nachwuchs bekommen haben und den auch meiner Meinung nach korrekt eingepflegt habe. Unsere vorherigen Steuererklärungen gingen immer problemlos durch.

    Leider hilft mir die Fehlermeldung nicht wirklich bei der Fehlersuche, deshalb wäre ich über einen Tip SEHR dankbar....die Steuererklärung ist endlich fertig und ich krieg sie nicht los

    Danke
    Christof
Lädt...
X