Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung -1 Elster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung -1 Elster

Bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch, die Steuererklärung mit Elster zu versenden:

0303808|01|00001|##########|Bei den Erträgen aus der 1. Beteiligung des Stpfl./Ehemann wurde die Bezeichnung zur 1. Beteiligung (Gemeinschaft, Finanzamt, Steuernummer) nicht angegeben.|0303809|01|00001|##########|Bei den Erträgen aus der 1. Beteiligung des Stpfl./Ehemann wurde die Bezeichnung zur 1. Beteiligung (Gemeinschaft, Finanzamt, Steuernummer) nicht angegeben.
    (Fehler -1)
    Plausibilitätsfehler beim Überprüfen der eingegebenen Daten.

Wenn ich alles noch einmal durchgehe und auch den Prüfer bemühe, finde ich keinen Fehler. ??
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Thomas

Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung und kann es mir nicht erklären, gab es hierzu schon einen Lösungsvorschlag?
    König

Kommentar

Ich habe die gleiche Steuererklärung als Zusammenveranlagung per ELSTER geschickt, da kam keine Fehlermeldung, das verstehe ich nicht.
      König

Kommentar

Wir werden in Kürze die 13.09 bereitstellen, mit der dieser Fehler behoben ist.
        Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
        Martin Jung

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort
          König

Kommentar

Hallo zusammen,
            ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch, die Steuererklärung mit Elster zu versenden:

0204803|01|00002|##########|Die angegebene Summe der weiteren Werbungskosten stimmt nicht mit der sich rechnerisch ergebenden Summe aus den erklärten Einzelbeträgen überein (Ehefrau).
            (Fehler -1)
            Plausibilitätsfehler beim Überprüfen der eingegebenen Daten.

Ich habe alle Daten nochmal geprüft kann aber den Fehler nicht finden! Der Prüfer findet auch keinen Fehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
            Henning

Kommentar

Bekommen Sie die Meldung bei der SSE 2008?

Schauen Sie hier!
              Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
              Martin Jung

Kommentar

Lädt...
              X