Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satellitschüssel muss ich den Vermieter informieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Satellitschüssel muss ich den Vermieter informieren?

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, ob man unbedingt den Vermieter informieren muss, wenn man
    eine Satellitenschüssel auf dem Dach anbringen möchte?

    #2
    Da wirst du sogar die Zustimmung des Vermieters einholen müssen, das Dach hast du sicher nicht gemietet.

    Kommentar


      #3
      Jap. Soweit ich das in Erinnerung habe, muss man den Vermieter unbedingt darüber informieren, sonst geht das nicht.
      Du kannst aber soweit ich das auch weiß eine Satellitenschüssel ja einfach auf dem Balkon anbringen, falls du ein Balkon hast.
      Bin aber kein Anwalt.
      Hab hier wohl was nützliches für dich gefunden: https://www.satellitenschuessel.com/...itenschuessel/

      Kommentar


        #4
        So habe ich es auch gemacht, hab einfach meinem Vermieter einen Brief geschickt und wurde auch prompt positiv beantwortet.

        Kommentar


          #5
          Aber ist doch normal, dass man den Vermieter informieren muss, Mensch

          Kommentar

          Lädt...
          X