Auslandsjahr(e) - keine Einkünfte/Ausgaben in Deutschland

  • Hallo zusammen,

    es geht bei mir momentan drunter und drüber. Aber ich muss mir jetz die Zeit für meine Steuer nehmen.

    Allerdings war ich 2016, bis auf kurzen Heimaturlaub, und komplett 2017 im Ausland.
    Seit Mitte April 2018 bin ich zurück und habe gearbeitet und alles.

    Wie mache ich das nun mit der Steuererklärung für 2016 und 2017?
    Ich hab ja nicht wirklich was anzugeben, da ich keinerlei Einkünfte hatte (außer 2016 für ca 3 Monate Arbeitslosengeld).

    Danke und einen schönen Mittwoch wünsche ich jedem

    KitCat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!