Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIM-Karte Gebühr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIM-Karte Gebühr

    Hallo, habe da nen Problem. Ende November ist mein 2 J. Handyvertrag abgelaufen. Habe fristgemäß gekündigt. Mit der Bestätigung der Kündigung wurde mir auch geschrieben, dass ich die SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach Vertragsende zurückschicken soll. Ich habe das Komplet vergessen und da kommt ne Rechnung mit 30,00 € Gebühr für die Karte. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich die Karte zurückschicken sollte, was ich auch gleich gemacht habe. Jetzt haben die meine Karte aber wollen trotzdem die 30,00 € behalten, weil ich die Karte nicht fristgerecht zurückgeschickt habe. Mit schaut's das ganze nach versteckten Deaktivierungsgebühr, die ja unzulässig ist. In meinen Rechtstipps habe ich nichts anderes gefunden. Wie sehen Sie diese Sache? Ist das so i. O?

    #2
    Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Kundennummer an die Redaktion.
    Adresse: info@akademische.de

    [ 23. Januar 2008, 20:18: Beitrag editiert von: Martin Jung ]
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X