• Hallo, habe da nen Problem. Ende November ist mein 2 J. Handyvertrag abgelaufen. Habe fristgemäß gekündigt. Mit der Bestätigung der Kündigung wurde mir auch geschrieben, dass ich die SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach Vertragsende zurückschicken soll. Ich habe das Komplet vergessen und da kommt ne Rechnung mit 30,00 € Gebühr für die Karte. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich die Karte zurückschicken sollte, was ich auch gleich gemacht habe. Jetzt haben die meine Karte aber wollen trotzdem die 30,00 € behalten, weil ich die Karte nicht fristgerecht zurückgeschickt habe. Mit schaut's das ganze nach versteckten Deaktivierungsgebühr, die ja unzulässig ist. In meinen Rechtstipps habe ich nichts anderes gefunden. Wie sehen Sie diese Sache? Ist das so i. O?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!