Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt Rechtsstreit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt Rechtsstreit

    Guten Tag,

    ich war letztes Jahr 2012 für 1,5 Monate Krank. Ich hatte vorher mit reichlich Überstunden gearbeitet fast ununterbrochen gearbeitet. Jetzt kam der Steuerbescheid und ich muss über 200 Euro Steuerschuld nachzahlen.....Begründung...Die Steuer wird auf das Jahr gerechnet, wenn ich diese nicht erreiche, muss ich die Differenz ausgleichen...Meine Frage stimmt das so, muss ich das hinnehmen?

    #2
    Die Anfragen von Martin2012 sind schon etwas ungewöhnlich. Ich gehe deshalb davon aus, es handelt sich hierbei um einen Troll. Aus diesem Grund werde ich seine Anfragen auch nicht mehr beantworten.

    Kommentar


      #3
      @Taxler

      Abend leeve Jung,

      trotz einiger Foren-Erfahrungen hätte ich eine Frage:
      Ich kenne den Ausdruck "Troll" nit (Schreibweise "nit" ist richtig.. Kölsche Ausdruck für "nicht")..

      Ehrlich nit...
      Was bedeutet das?

      Jrooß

      De Furycologne / Tom

      Kommentar


        #4
        Eine einfache Suche im Internet (Google) bringt als ersten Eintrag gleich die Lösung. Leider kann ich den Link nicht direkt angeben, da sich in der Adresse runde Klammern befinden.

        Kommentar

        Lädt...
        X