Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilien Investitionen noch sinnvoll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immobilien Investitionen noch sinnvoll?

    Hallo zusammen,
    aufgrund einer Erbschaft habe ich etwas Geld übrig, das ich nun sinnvoll investieren möchte. Eher per Zufall bin ich gestern hierauf aufmerksam geworden. Dort werden verschiedene Gewerbeimmobilien in Berlin angeboten. Würdet ihr mir raten in so ein Objekt zu investieren oder lohnt es sich heutzutage nicht mehr?

    #2
    Also ich denke, dass sowas sinnvoll ist.
    Vor allem sinnvoller, als solch irgendwelche risikoreichen Bitcoins oder sowas.
    Die Immobilienwerte (zumindest bei uns kann ich das beurteilen) steigen Jahr für Jahr immer weiter an.
    Die Wohnung eines Bekannten war beim Verkauf fast das doppelte Wert, und das nur innerhalb weniger Jahre.

    Investiert in Immobilien, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LinusM Beitrag anzeigen
      Also ich denke, dass sowas sinnvoll ist.
      Vor allem sinnvoller, als solch irgendwelche risikoreichen Bitcoins oder sowas.
      Die Immobilienwerte (zumindest bei uns kann ich das beurteilen) steigen Jahr für Jahr immer weiter an.
      Die Wohnung eines Bekannten war beim Verkauf fast das doppelte Wert, und das nur innerhalb weniger Jahre.

      Investiert in Immobilien, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.
      sehe ich ach so, deswegen bin ich grade dabei mich umzuschauen. Das wird mein erster Immoblilien Kauf also freue ich mich über jegliche Tipps und Tricks

      Kommentar

      Lädt...
      X