Brauche Kurzzeitkredit

  • Hallo,

    unser Familienauto ist leider im Dutten und ich brauche nun für die Reparatur einen Kurzzeitkredit. Ich kenne mich leider gar nicht aus und möchte mich nur ungern übers Ohr hauen lassen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke!

  • Einen Tipp? Also ich kann dir einfach erklären, wie das funktioniert, wenn du magst. Wenn du einen Kurzzeitkredit brauchst und beantragen willst, solltest du dich zu allererst an deine Bank wenden und danach fragen, ob die vielleicht einen anbieten.

    das Gute an einem Kurzzeitkredit ist, dass du ihn sehr schnell bekommst, auch wenn du ein geringes Einkommen hast oder einen Schufa Eintrag. Allerdings musst du ihn auch innerhalb einer kurzen Laufzeit wieder zurückzahlen. Ist also eher geeignet, wenn man kurzfristig für kürze Zeit eine kleine Summe Geld benötigt.

    Wenn du das erste Mal einen Kredit beantragst, wirst du keinen Anbieter finden, der dir einen höheren Kredit als 500 Euro ausstellst. Aber kannst dich ja auch erstmal im Netz durch Anbieter klicken und schauen, wie da jeweils die Konditionen sind.

    hoffe, das hilft dir, viel Glück!

  • Hallo

    Hast du denn einen passenden Kredit gefunden ?

    Man kann sich bei solchen Anliegen wunderbar im Internet umschauen und vor allem gibt es auch gute Vergleiche die man machen kann.
    Ich zum Bsp habe auch einen Kredit nehmen wollen und habe dabei auch Infos online gefunden. Jedoch stieß ich dann auf und habe mir einen anderen Weg gesucht.

    Was war denn bei dir so los ? Wo hast du deinen Kredit genommen gehabt und wie ist es gelaufen ?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

  • Ich würde bei sowas vorsichtig sein. Meist stecken da mehr versteckte Kosten drin als man denkt. Wenn es also wirklich nicht geht, dann ok, aber man sollte erst alles anderen Quellen abschöpfen wenns geht. Zum Beispile Freunde und Familie fragen.