Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhren als Investition?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berland
    antwortet
    Ich glaube auch, dass man gut in Uhren investieren kann und Uhren sich schon als eine Kapitalanlage
    gut eignen, denke mal, dass man da auf Marken wie Rolex, Patek Philppe oder Breitling schauen sollte.

    Ich denke aber, dass man viel, viel recherchieren muss. Das steht hier auch so:
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 22.09.2021, 08:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • exgon19
    antwortet
    Hallo,

    ich würde sagen, dass du dann zu den bekanntesten Marken wie Rolex greifen solltest und da halt ein Modell,
    was selten ist, aber auskennen tue ich mich da wirklich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankoforst
    hat ein Thema erstellt Uhren als Investition?.

    Uhren als Investition?

    Ich hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt - aber interessant ist das ganze Thema ja doch schon irgendwie, nämlich
    das kaufen von Luxusuhren einfach als Investition.

    Bei welchen Uhren macht das den Sinn ( unter 10.000€) und wie viel Rendite kann man damit so erwirtschaften?
Lädt...
X