Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Smartphone für geschäftliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bojka2
    antwortet
    Danke für eure Antworten SporT Ja, das stimmt wohl

    Einen Kommentar schreiben:


  • SporT
    antwortet
    Kann man machen.
    Vergleiche kann man auf www.google.de finden

    Einen Kommentar schreiben:


  • carlonnn
    antwortet
    Ich hab selbst lange Zeit ein Samsung Galaxy gehabt, aber nach einiger Zeit hat mir das Betriebssystem gar nicht mehr
    gefallen.
    Finde iOS gerade für geschäftliche Dinge viel besser und ist am Ende des Tages auch sicherer, iOS hat aber auch
    noch so viele Vorteile https://www.smartphonevergleich.de/ios-android/

    Einen Kommentar schreiben:


  • fabiennejer
    antwortet
    Ich hab immer mein iPhone dabei. Ist noch ein iPhone X und privat hab ich ein iPhone 11

    Einen Kommentar schreiben:


  • bojka2
    hat ein Thema erstellt Welches Smartphone für geschäftliches?.

    Welches Smartphone für geschäftliches?

    Hallo,

    kann ich mal bei euch fragen, welches Smartphone ihr eigentlich so für geschäftliches nutzt?
Lädt...
X