Loyalitaetsprogramme

  • Hallo, alle zusammen.
    Sagt bitte, was ihr über Loyalitaetsprogramme in Banken und in verschiedenen FinTech-Unternehmen wissen. Die Bank, die ich benutze, hat irgendwie aufgehoert, etwas wirklich nuetzliches anzubieten.

    Welche alternativen Loesungen gibt es zur Zeit?

  • Es kommt oft vor, dass Banken nicht wettbewerbsfähig sind, weil sie nicht in der Lage sind, dem Kunden etwas zu bieten, das über ihre finanziellen Möglichkeiten hinausgeht.
    Aber sobald die Banken begannen, mit Vermarktern zusammenzuarbeiten, änderte sich die Situation.

    Der Digitalismus schuf die neuen Trends im Bankwesen und in den Kundennutzenprogrammen, und die Kämpfe um die Kunden sind epischer geworden. Es gibt zum Beispiel einige Fintech-Banken, die sich nur mit Bonussystemen, Sachleistungen und nicht-monetären Einkünften befassen. Aber manchmal wird all dies auch von währungsorientierten Banken angeboten, wie etwa Pakete.
    Des weiteren würde ich dir empfehlen, sich über die verschiedene Arten der steuerfreie Sachbezüge zu erkundigen, Informationen findest du hier: https://givve.com/de/steuerfreier-sachbezug .

  • Hallo, ich bin ein regelmäßiger Benutzer und nicht der Berater. Aber im Moment habe ich ein bisschen Zweifel am Partnerprogramm der Banken. Ich habe meine Telefonnummer in einer von ihnen angegeben und bekomme jetzt Werbung von einem Dritten. Ich würde eine Beschwerde einreichen, aber ich weiß nicht, wer meine Nummer durchgesickert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!