Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt als Bankkaufmann so unterschiedlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staufer
    antwortet
    bojka2

    Da ist Papa_001 völlig recht zu geben.
    Es ist nicht nachzuvollziehen, wie jemand wie bojka2 auf einen Schlag überhaupt in einem Forum rund sieben, acht völlig unsinnige Beiträge platzieren kann. Das erinnert an andere Foren, in denen ein Beitrag nach dem anderen nur solche dümmlichen Aussagen hat, die überhaupt nicht weiterbringen. .
    Das eigentliche Problem ist, dass sich Forums-Member solcher Einträge erst einmal annehmen, weil Sie grundsätzlich von ernst zu nehmenden Problemen ausgehen. Und dann wird solch ein unnützes Zeug geboten. Was ist denn das Motiv für solche Aktionen?

    Eigentlich wären diese Einträge gleich nach der Platzierung von der Moderation zu löschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Papa_001
    antwortet
    Der Beitrag wurde vor über einem Jahr diskutiert. Nicht nur, dass Ihr Beitrag jetzt nach so langer Zeit nichtssagend ist, wird dieser dann durch das eingefügte Adverb noch zur Falschaussage. Denn es kommt nicht alleine nur auf den Arbeitgeber bzw. „immer“ auf die Bank alleine an. Das mit Ihnen zu diskutieren, wäre aber nicht nur in diesem Forum schon fraglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bojka2
    antwortet
    Das kommt da immer sehr auf die Bank an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Papa_001
    antwortet
    Ohne einen repräsentativen Anspruch eine Antwort auf diese Frage zu finden. Hier am Beispiel von

    Sparkassen:
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...f=0&kk=15.5%25
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...f=0&kk=15.5%25
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...f=0&kk=15.5%25

    Evtl. mit Studium oder Akademiestudium:
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...f=0&kk=15.5%25
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...f=0&kk=15.5%25
    https://oeffentlicher-dienst.info/c/...d=tvoed-s-2020

    Irgendwann steigen die Gehälter mit den Erfahrungsstufen und den Beförderungen.

    Wie die Wirklichkeit aussieht, müsste sich in einem möglichen Diskussionsverlauf abzeichnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelli
    hat ein Thema erstellt Gehalt als Bankkaufmann so unterschiedlich?.

    Gehalt als Bankkaufmann so unterschiedlich?

    Hallo meine Lieben,
    ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Laut meinen Kollegen sind die Gehälter sehr unterschiedlich, nach der Ausbildung. AUch im Netz werden z.b. auf Gehaltsdurchschnittsportalen (kann man z.b. dort nachsehen) unterschiedliche Zahlen genannt. Worauf muss ich mich denn als Festgehalt einstellen nach der Ausbildung?
Lädt...
X