Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Budget für Renovierung planen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Budget für Renovierung planen?

    Hallo!

    Ich arbeite in einem kleinen Seniorenheim bei uns im Ort. Da es nur ein sehr kleines Heim ist, gibt es bei uns keine richtigen Instanzen. Wir entscheiden immer zusammen. Aktuell haben wir ein Budget vom Bund für die Renovierung des Aufenthaltsraumes bekommen. Daher sind wir auf der Suche nach Anbietern von Pflegemöbel.
    Kennt jemand gute, aber preiswerte Hersteller?

    #2
    Hey,

    hört sich aber nett an, also dass ihr eigentlich alle das gleiche Stimmrecht habt.
    Ich arbeite im Verkauf in einer ziemlich großen Firma und da werde ich wohl nie etwas zu melden haben

    Meine Mutter ist in einem betreuten Wohnheim untergebracht. Das ist relativ neu und sehr schön eingerichtet. Die Möbel sind sehr ähnlich zu diesen hier: https://www.devita-online.de/heime-k...lprogramm/?p=2
    Mit den goldenen Sesseln kann man auf jeden Fall einen Raum aufpeppen. Würde euch diese Richtung zusagen?
    Außerdem steht auf der Webseite, dass die Lieferungen kostenlos ist und das ein Anspruch auf Rabatt besteht.

    LG

    Kommentar


      #3
      Gruß an dich

      Wie sieht es denn bei euch aus? Ich meine es ist wirklich super wenn man alles zusammen entscheidet aber man kann sich da auch im Web umsehen und kann auch super Schnäppchen finden.

      Bei mir ist es auch so, dass ich gerade den Pausen und Übernachtungsraum einrichte.
      Dabei habe ich verschiedene Möbel gefunden.

      Paar matratzen auf rechnung habe ich auch gefunden, dazu auch einige Betten.
      Werde aber da noch das "Go" bekommen müssen.

      Wie sieht es denn bei dir aus ?

      Kommentar

      Lädt...
      X