Geld verdienen durch Online Handel?

  • Hallo,
    ich würde gerne in den Handel mit Binären Optionen einsteigen und bin auf der Suche
    nach einem verlässlichen Broker.
    Hat hier jemand Erfahrung mit BDSwiss?
    Man liest immer viel im Internet doch ich finde, dass Erfahrungswerte von echten Personen
    immer viel ausschlaggebender sind.
    Vor allem was die Handelsarten und die Handelsplattformen angeht.
    Man kann hier Erfahrungen finden zu
    BDSwiss und die hören sich eigentlich recht seriös an.
    Jetzt würde ich gerne von euren Erfahrungen hören, wenn hier jemand unterwegs ist, der welche hat :)
    Ich finde die Suche nach dem richtigen Broker gestaltet sich auch schwierig, da ich die Test-Berichte aus dem Internet zwar informativ finde aber nicht immer genau weiß wer da genau dahinter steht, wie bei dem Beispiel oben.
    Jetzt stellt sich die Frage: wie oder besser wo kann ich nach dem richtigen Broker suchen?

  • Warum sollten die Optionen geschlossen sein ? Ich meine, viele Menschen handeln doch mit diesen. Ich selber habe mich die Tage auch mit binären Optionen beschäftigt und habe mir meine Seiten finden können wo es echt gute Infos gibt :)

    Hast du dir denn vielleicht schon hilfreiche Infos gesucht ?
    Ich habe unter anderem bei http://www.besterforexbroker.net/ paar Ratschläge gefunden die mir geholfen haben.
    Denke du kommst damit auch weiter ^^

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

  • Gruß :)

    Ich persönlich habe auch mit dem online Handel versucht Geld zu machen aber irgendwie hat es bei mir nicht so geklappt wie ich es mir erhofft habe.

    Deshalb habe ich mich informiert und habe verschiedene andere Alternativen gesucht. Bin dann auf einen Blog http://www.schnell-geld-verdienen-blog.com gestoßen wo es um das Geld machen online geht - da kann man sich echt umfassend schlau machen.

    Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung. Ich persönlich mache mittlerweile auch schon einige Euros ^^

  • Der Onlinehandel läuft ja nicht schlecht.
    Was viele vergessen ist das man auch einen schnellen Server braucht.
    Dazu muss man auch zwischen eigener Leitung und Server unterscheiden.

  • Ich finde dieses Thema recht schwierig. Wenn man das nötige Geld, die Erfahrung und auch Risikofreude mitbringt, dann soll man es versuchen. Für mich persönlich wäre das absolut nichts. Nicht jeder ist dafür "geschaffen" sag ich jetzt mal. Ein gewisses Maß an Interesse sollte da schon vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!