Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter für Kredite?

  • Hallo zusammen!

    Meine Schwester möchte das ich für sie ein paar Informationen sammle.
    Sie möchte einen von diesen Kurzzeitkrediten. Und hat mal gehört das der Anbieter Vexcash seriös und gut ist. Kennt ihr den, könnt ihr mir was dazu sagen?
    Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Anbieter? Ist er gute oder nicht so? Und natürlich wieso seit ihr der Meinung?

    Danke

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  • Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Anbieter, von dem Anbieter habe ich aber auch schon gelesen. Ich habe ein wenig recherchiert für dich im Internet. Ist zwar kein Erfahrungsbericht du kannst mehr Infos hier lessen. Aber so was ähnliches, da steht welche Angebote der Anbieter hat, wie hoch der effektive Jahreszins ist und da muss ich zugeben das er ganz schön hoch ist.
    Da gibt es vielleicht auch bessere Anbieter. Du kannst deiner Schwester mal die Seite zeigen dann kann sie selbst entscheiden.
    Vorher wäre es aber nicht schlecht sich auch noch andere Anbieter anzuschauen, es kann immer sein das man auch noch einen besseren finden. Auf Empfehlungen sollte man sich nicht immer verlassen.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!