Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit wegen Steuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochzeit wegen Steuer?

    Hallo allerseits,

    mein bester Freund hat mich gefragt, ob ich bei seiner Hochzeit sein Trauzeuge sein moechte. Ich hab natuerlich ja gesagt, war aber ueberrascht, dass er heiratet... Er war immer relativ negativ demgegenueber eingestellt und ich vermute, dass er es nur aus Steuergruenden macht.. Ich fühl mich aber nicht in der Position, ihm reinzureden.
    Aber so eine Hochzeit ist ja auch nicht gerade billig. Ich hab mal angefangen, mich für ihm nach Locations im Großraum Potsdam/Berlin/Brandenburg umzuschauen... Puuuh, ganz schoene Wucher mitunter!

    Was muss man so für eine Location für die Hochzeit einplanen?
    Zuletzt geändert von petralisa; 13.05.2020, 12:13.

    #2
    Erst kuerzlich haben wir meine Schwester in Berlin unter die Haube gebracht und auch wenn wir zuvor eine Traumhochzeit im Sinn hatten, holte uns schließlich bei der Suche nach einer passenden Location die Realitaet ein. Leider mussten wir uns am Ende mit etwas bescheidenem zufriedengeben War doch gar kein Problem, denn die ganze Atmosphaere war umso besser bzw. ungezwungener. Hier kannst du selbst sehen, was für Locations im Angebot sind und dich eurem Budget entsprechend orientieren - https://www.hochzeitsinfos-berlin.de...ations-berlin/ - Ohhhh es gibt ohne Zweifel ein paar tolle Orte,die ganz bestimmt für reiche Leute sind. Wenn nur noch das passende Geld vorhanden waere
    Zuletzt geändert von Paddystar; 13.05.2020, 12:12.

    Kommentar


      #3
      Das machen wohl einige aus Steuergrnden

      Kommentar


        #4
        Ich kenne tatschlich auch so einige, die das nicht nur deswegen, aber dennoch auch aus Steuergrnden geheiratet haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlonnn Beitrag anzeigen
          Ich kenne tatschlich auch so einige, die das nicht nur deswegen, aber dennoch auch aus Steuergrnden geheiratet haben
          Bitte nur ernsthafte Beitrge. Es gibt nmlich Foristen, die gerne helfen und sich deswegen tglich die neuen Beitrge ansehen. Da braucht es bestimmt keine solch nichtssagenden Kommentare!

          Nicht bse sein, aber nicht weiterfhrende Posts gibt es in anderen Foren zuhauf.

          Kommentar

          Lädt...
          X