Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen - wer hat investiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kryptowährungen - wer hat investiert?

    Hallo Community,



    ich habe leider verpasst damals schon in zu investieren, bzw. Oktober oder November 2017, als
    eben der Bitcoin explodiert ist. Nun scheint es ja wieder so, dass der Bitcoin wieder steigt und ich überlege
    mir nun auch Bitcoin und auch mal einen anderen Coin oder mehrere Coins wie zum Beispiel Ripple zu kaufen.
    Bin auch schon in ein paar Facebookgruppen zu diesem Thema aktiv. Wer hier hat auch schon in Kryptowährungen
    investiert und damit auch Geld verdient?
    Zuletzt geändert von MareikeBo; 16.08.2019, 12:23.

    #2
    Hallo Mareike!

    Ja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich jetzt schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger intensiv mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen auseinandersetze. Ein sehr wichtiges Thema diesbezüglich ist in meinen Augen auch die sogenannte Blockchain, die oft fälschlicherweise gerne mit Bitcoins gleichgestellt wird.

    Hierzu kann ich dir aber mal empfehlen den folgenden Artikel unter ecommerce-vision.de empfehlen.

    Investiert habe ich damals leider nur 200 Euro in Bitcoins, konnte aber immerhin über 6.000 Euro am Ende rausziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X