Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesgeld?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin2012
    hat ein Thema erstellt Tagesgeld?.

    Tagesgeld?

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich selbst habe ein Tagesgeldkonto bei meiner Bank abgeschlossen. Nur bis zu heutigem Tag habe ich kein Unterlagen erhalten sondern nur ein Prospekt. Nun will ich mein Tagesgeldkonto richtig nutzen....Ich möchte jetzt aber auch keine Stress bei der Bank machen. Meine fragen: Habe ich mir da was aufschwatzen lassen und wie gehe ich jetzt mit der Bank um.
    Denn im Internet ließt man viel über Vorteile und Nachteile des Tagesgeldkontos.

  • Taxler
    antwortet
    Meines Erachtens sind Martin2012 und Helga2013 identisch. Sie sind nur Trolle, die das Forum hier zumüllen, ohne konkrete Anliegen zu haben. Beiden sollte der Zugang gesperrt werden; insoweit schließe ich mich dem Wunsch von Cira2005 vollkommen an. Tessa2013 steht bei mir unter Beobachtung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tessa2013
    antwortet
    Lieber Martin,

    ich würde Dir empfehlen bei Deiner Bank noch einmal nachzufragen, ob Du überhaupt Unterlagen erhalten sollst oder alles per Online Banking funktioniert. Wenn Du z.B. ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto bei ein und der selben Bank hast, benötigst Du nur einmal Logindaten. Da Du beide Konten in einem Account einsehen müsstest. Wie gesagt es kommt darauf an, wo Du das Konto abgeschlossen hast. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Tagesgeldkonto eine gute Sache ist. Du hast Dir hier nichts aufschwatzen lassen. Auf ein Tagesgeldkonto bekommst Du mehr Zinsen als auf ein Girokonto und Du kannst jeder Zeit auf das Geld zugreifen, dass Du mit dem Konto ansparen willst.
    Liebe Grüße
    Tessa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adi
    antwortet
    Danke, Cira2005. Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cira2005
    antwortet
    Lieber Herr Martin Jung, bitte sperren Sie umgehend den Forums-Zugang für das Mitglied -Martin2012, Benutzer #5417-, da hier nur Blödsinn geschrieben wird und um uns seriöse Forums-Nutzer zu beschäftigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adi
    antwortet
    Sie haben es tatsächlich fertig gebracht, das Niveau von Helga 2013 zu überbieten. Wie soll jemand Auskunft geben, ohne zu wissen, um welche Bank es sich handelt. Hier im Forum melden sich Leute, die Hilfe benötigen. Wenn man dazu nichts beitragen kann, sollte man keine Beiträge schreiben.Gruß

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X