Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzplan-Auswertung meldet "kein Vertrag zur Hausratversicherung" trotz Eingabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finanzplan-Auswertung meldet "kein Vertrag zur Hausratversicherung" trotz Eingabe

    Nach Erstellung einer Auswertung und Generierung eines Finanzplans erscheint im Bereich Versicherungsstatus die Meldung "Es besteht kein Vertrag zur Hausratversicherung" obwohl ich eine solche eingegeben habe (im Bereich: Versicherungen -> Sachversicherung -> Hausratversicherung).

    Ich nutze die Version 1.13 des Finanzplaners unter Windows 8.

    Langsam nervt's. Das ist jetzt der 4. Fehler innerhalb einer Stunde Nutzung des Programms. Ich frage mich, ob ich die 49,95 € nicht lieber für andere Dinge hätte ausgeben sollen.

    Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort auf meine Fehlermeldungen, bevor ich weitere Eingaben mache

    HannesP

  • HannesP
    antwortet
    Danke für den Tipp! Er hat das Problem gelöst!

    Gruß HannesP

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ekki
    antwortet
    Noch ein Hinweis für andere Anwender:

    MUSS-Angaben: Versicherungsnehmer, Versicherungsart == "Hausratversicherung", Versicherungssumme UND ein Beginn-Datum vor dem 1.1.2013!

    Dann wird die Hausratversicherung bei der Auswertung im Finanzplan berücksichtigt.

    Gruß
    Ekki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ekki
    antwortet
    Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise. Bezüglich der Meldungen habe ich Ihnen eine private Nachricht zugesandt.

    Gruß
    Ekki

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X