Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzplaner V1.0 = Betatest???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzplaner V1.0 = Betatest???

    Ich habe den Eindruck, daß dieses Programm noch sehr unausgereift ist. Es läßt sich in wichtigen Bereichen nicht individuell anpassen. In einigen Bereichen arbeitet es meiner Ansicht nach schlicht falsch. Habe meine Bedenken an den Support gemailt und bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Die Tatsache, daß in diesem Forum seit über einem Monat kein Entwickler Stellung genommen hat, finde ich auch wenig überzeugend.
    Schaun' mer mal.
    Gruss & einen guten Rutsch

    carrramba

    #2
    Seit 15 Tagen keine fundierte Antwort.
    Ohne Worte.

    Kommentar


      #3
      Welche Mailadresse haben Sie?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        So Support ist mittlerweile erfolgt.
        Man ist offensichtlich bemüht - prima.
        Alle Probleme wurden dabei leider nicht gelöst.
        Mein Fazit: Das Programm könnte eines Tages klasse werden.
        Zum jetzigen Zeitpunkt taugt es meiner Ansicht aber nur für Menschen mit standard Lebenslauf. Wer dieses Kriterium nicht erfüllt, wird mit dem Finanzplaner nicht wirklich schlauer.

        Kommentar

        Lädt...
        X