Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Stellungnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlende Stellungnahme

Hallo Support,
    es gibt absolut keinen positiven Beitrag im Forum zum Vorsorgepaket. Aus diesem Grunde ist es unverständlich, daß seitens der Akademischen AG keine Stellungnahme zu diesem absolut unzulänglichen Programm erfolgt.
    Das angebotenen Update ist auch bei weitem nicht ausreichend.
    Geschieht nun etwas, oder will man das Problem aussitzen? Ich warte noch ein paar Tage, dann schicke ich meinen Vorsorgeordner zurück.
    attusa

Wo erfolgt keine Stellungnahme? Wo sind Ihre Probleme? Was erwarten Sie von dem Programm? Das erste Patch bedeutet nicht, daß dies unbedingt das letzte ist.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Kommentar

Hier im Forum sind ausreichend Probleme benannt zu denen Ihre Stellungnahme fehlt.
      Von einem Programm der Akademischen AG erwarte ich nicht mehr und nicht weniger, als dass man dem heutigen Programmierstandard entsprechend damit arbeiten kann.
      attusa

Kommentar

Zitat:Von einem Programm der Akademischen AG erwarte ich nicht mehr und nicht weniger, als dass man dem heutigen Programmierstandard entsprechend damit arbeiten kann.
        Vielen Dank. Was meinen Sie damit.
        Martin Jung

Kommentar

Sie waren eine große Hilfe.
          Vielen Dank.
          Ich geb's auf. Der Ordner geht zurück.
          attusa

Kommentar

Wäre ich Ihnen gerne gewesen aber wo keine konkreten Angaben ...
            Martin Jung

Kommentar

Sehr geehrter Herr Jung,
              ein ausgesprochener Programmfehler ist der Export eines Formulars in einen Winword-Text.
              Für weit über 1 Minute hängt sich der Rechner auf, man sieht nur eine Hand, nichts geht, dann erscheint endlich das Worddokument.
              Das ist doch unerträglich ?
              Gerhard Silbermann

Kommentar

Lädt...
              X