Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugang auf der Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • silber1
    antwortet
    Soll es eine Version 2 überhaupt geben?
    Habe den Eindruck, dass dieses Produkt nicht weiter gepflegt wird. Schade, wäre dringend notwendig.

    Gerhard Silbermann

    Einen Kommentar schreiben:


  • coala_dad
    antwortet
    Danke für den Hinweis per Mail. Einloggen funktioniert nun.

    Man muß also in den Internetoptionen des Browsers den Datenschutz so weit herabsetzen, daß Cookies akzeptiert (Einstellung Niedrig reicht, wenn man schon mal eingeloggt war)werden. Schöner wäre es, wenn eine Antwortfunktion der Forums bei Einloggen darauf hinweisen würde, daß Cookies zugelassen werden müssen. Damit könnte man sich viel Zeit sparen, die für vergebliche Versuche draufgeht.

    Werde nun mal mit der Software arbeiten, um mir ein Bild zu machen.

    Wie schon gesagt (auch durch alle anderen Teilnehmer des Forums). Die ersten Versuche haben schon viel Geduld gefordert, um mit dem Programm zurecht zu kommen. Jetzt bin ich aber mit dem Computer ziemlich fit.

    Was macht nun meine Mutter, die zwar einen Computer bedienen kann, aber nicht mehr alle Tricks durchschaut. Sie enterbt mich als erstes, weil ich ihr das Programm empfohlen habe.

    Also, ich werde meine Vorschläge machen, aber ich warte auch schon auf eine Version 2.0, die eine echte Verbesserung, besonders in der Dokumentenverwaltung darstellt.

    [ 03. Juli 2005, 10:33: Beitrag editiert von: coala_dad ]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin Jung
    hat ein Thema erstellt Zugang auf der Website.

    Zugang auf der Website



    [ 11. Januar 2007, 11:32: Beitrag editiert von: Martin Jung ]
Lädt...
X