Abspeichern von Daten

  • Hallo - nach Erstinstallation des Vorsorgeplaners und der ersten Datenzusammenstellung ist es mir nicht möglich, die Daten abzuspeichern. Die Datei Vorsorge.indata wird gar nicht erst erstellt. Kann Datei nicht speichern heißt es lapidar. Herr Jung hat scheinbar keine Erklärung, warum dies mit Adminrechten nicht möglich ist. Gibts im Forum jemanden mit einer Erklärung? Ansonsten - ab in die Tonne ... die Vorsorge.

    osz

  • Wo liegt das Problem genau? Habe das Vorsorgepaket mit Adminrechten unter Windows 2000 SP4 installiert und kann Text editieren und speichern.
    Ich würde den Infonavigator/Vorsorgepaket deinstallieren und nochmals neu installieren. Habe in der Vergangenheit Probleme mit den Steuertipps gehabt, läuft aber derzeit über mehrere Update stabil.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!