Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abspeichern von Daten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abspeichern von Daten

    Hallo - nach Erstinstallation des Vorsorgeplaners und der ersten Datenzusammenstellung ist es mir nicht möglich, die Daten abzuspeichern. Die Datei Vorsorge.indata wird gar nicht erst erstellt. Kann Datei nicht speichern heißt es lapidar. Herr Jung hat scheinbar keine Erklärung, warum dies mit Adminrechten nicht möglich ist. Gibts im Forum jemanden mit einer Erklärung? Ansonsten - ab in die Tonne ... die Vorsorge.
    osz

    #2
    ..da ist meine schon längst gelandet!

    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Hallo silber1,
      ... echt hilfreich - deine Antwort!
      osz

      Kommentar


        #4
        ...ich kann silber nur recht geben. Bei dem Programm kann man nicht helfen. Ich habe es zurück gegeben.
        attusa

        Kommentar


          #5
          Wo liegt das Problem genau? Habe das Vorsorgepaket mit Adminrechten unter Windows 2000 SP4 installiert und kann Text editieren und speichern.
          Ich würde den Infonavigator/Vorsorgepaket deinstallieren und nochmals neu installieren. Habe in der Vergangenheit Probleme mit den Steuertipps gehabt, läuft aber derzeit über mehrere Update stabil.

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X