Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support f. Vorsorgepaket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Support f. Vorsorgepaket

Hallo

also ich finde den Support für das "Vorsorgepaket" miserabel.
    Man bekommt selten eine ANtwort auf eine Meldung.
    Wenn man eine Antwort bekommt, dann ist sie unzulänglich (weil einem der Fehler nocheinmal erklärt wird).
    Man bekommt als registrierter Kunde keine Mail, dass vielleicht ein Patch zum Download bvereit steht.
    Ausserdem wird nirgends zugegeben, wenn das Programm wirklich einen Fehler hat (z.B. Installation).
    Ich glaube ich werde mal ein Word Dokument per Post unjd EInschreibe mit Rückschein an die Herrschaften schicken.
    EDSW

Sehr geehrter Herr Jung,

ist für das Vorsorgepaket seitens der Akademischen Arbeitsgemeinschaft überhaupt ein Support vorgesehen?

Besteht die Absicht, das an vielen Stellen mangelhafte Programm innerhalb der nächsten 2 Monate zu verbessern?
    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich das Vorsorgepaket an die Akademische Arbeitsgemeinschaft zurückgeben.
    Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Silbermann

Kommentar

Auch für das Vorsorgepaket liefern wir Support. Dies erkennen Sie auch daran, daß aufgrund der Kundenrückmeldungen bereits ein Update auf unserer Seite Updates zur Verfügung gestellt wurde.

Wir nehmen die Kritik ernst und werden weitere Änderungen und Verbesserungsvorschläge prüfen und zur Verfügung stellen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Sie gibt mir wieder etwas Motivation am VorsorgePaket weiter mitzumachen, da ich es vom Konzept her gut finde.
        Zusammen mit den anderen Kunden hoffen wir, dass daraus bald ein brauchbares Produkt wird und ein ähnlich guter Standard wie das Steuersparpaket wird.
        mfg
        Gerhard Silbermann

Kommentar

Lädt...
        X