Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet für die Arbeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tablet für die Arbeit?

    Ich bin jetzt eigentlich dabei mir ein neues Tablet auszusuchen, brauche auf jeden Fall ein neues Tablet für die Arbeit.
    Was findet ihr eigentlich besser: Eher ein Android Gerät oder ein Apple Gerät?

    #2
    iPad. Unschlagbarer langjähriger Support, Betriebssoftware und Hardware aus einer Hand. Höchstmögliche Sicherheit. Außerdem voll kompatibel mit iPhone.

    Kommentar


      #3
      Ich gehöre eher zu den Android-Leuten, liegt aber auch daran, dass ich kein großer Apple Fan bin. Musst du im Endeffekt selbst entscheiden, was für ein Tablet dir mehr zusagt

      Kommentar


        #4
        Bin mit dem iPad sehr zufrieden. Aber musst du selbst entscheiden, womit du dich wohler fühlst. Ist ja oft eine Geschmackssache

        Kommentar

        Lädt...
        X