Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte Daten retten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte Daten retten??

    Hallo,

    ich hab eine SSD Festplatte auf meinem PC zu Hause und irgendwie
    ist die Festplatte kaputt, wie schafft man es die Daten irgendwie wieder zu bekommen?

    #2
    Bist du dir den auch sicher, dass die Festplatte komplett kaputt ist und man da nichts mehr machen kann?

    Kommentar


      #3
      Je nachdem, welche Fehlermeldung man bekommt, kann man sich eigentlich zu 99,99 Prozent sicher sein, dass
      die Festplatte komplett kaputt ist, bei der ersten Generation der SSD Festplatten ging das alles schon sehr schnell, deswegen
      sollte man von der ersten Generation der SSDs auch die Finger lassen, gut kann man natürlich vorher nicht wissen, aber
      gut, wenn du es irgendwie schaffst die Festplatte zu formatieren, dann kannst du theoretisch auch die Daten wieder herstellen
      https://www.festplatte.com/formatier...derherstellen/

      Wenn es nicht geht, dann musst du die Platte einschicken, die Fehleranalyse selbst zu machen, dauert meiner Meinung nach
      viel zu lange. Habe selbst mal gute Erfahrungen mit ONTRACK gemacht, die arbeiten echt schnell, kostet aber auch etwas, aber
      günstiger bekommst du das auch echt nicht hin https://www.ontrack.com/

      Kommentar


        #4
        Schon wieder so eine Pseudodiskussion mit dem erkennbaren Ziel,, das Forum für kostenlose Werbung zu nutzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X