Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

investieren sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    investieren sie?

    Ich grüße euch alle! Liebe Forumsmitglieder, sagt mal, wie steht ihr zum Thema Investieren im Allgemeinen? Ich meine verschiedene Investmentfonds, Unternehmen.
    Haltet ihr sie für eine sichere Geldanlage?
    Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ein Freund von mir ist pleite gegangen.

    Er hat in eine Pseudo-Investmentgesellschaft investiert. Er hat buchstäblich 200 Euro verloren, aber ich hatte meine Zweifel, dass solche Aktivitäten Geld bringen können.
    Was denkt ihr darüber?

    #2
    Hallo! Ich kann nur sagen, dass er sich den falschen Broker ausgesucht hat. Ich hatte die gleiche Situation, als ich anfing, in verschiedene Aktien von Unternehmen zu investieren. Damals war Forex populär (und ist es vielleicht immer noch), was bei fast jedem Schritt beworben wurde. Ich investierte darin 100 Euro zu einer unvorstellbaren Rendite. Am Ende war das Geld "weg", es gab keinen Gewinn und ich war nur in ihrem System blockiert. Jetzt weiß ich, dass es ein reines Betrugssystem war, aber ich bedauere diese 100 Euro immer noch Jetzt beobachte ich solche Firmen durch diese Seite: https://broker-bewertungen.de/cfd-broker-vergleich
    Das ist viel einfacher und schneller als die Nutzungsbedingungen zu lesen und dort nach Schlagworten zu suchen. Außerdem schaue ich auf der Webseite der Vermittlungsfirma nach den eigentlichen Unterlagen zur Vermittlungstätigkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X