Posts by Flobian

    Hallo :)

    Also ich würde da auf jeden Fall schauen, dass man sich möglicherweise auch an einen Steuerberater wendet.
    Der kann einem auch am besten weiterhelfen und vor allem sagen, was dann gemacht werden muss.

    Ich habe vor einiger Zeit bei https://www.distronik.de/ einen Panel Pc einführen lassen, so lassen sich Vorgänge optimieren und schneller erledigen.
    Das habe ich dann auch von der Steuer abgesetzt, zwar nur einen Teil aber immerhin :)

    Wie sieht es denn bei dir aus ?

    Ich glaube am besten kann es dir deine Bank sagen, die können dir helfen und vor allem auch ein Angebot machen.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe weil wir einen Kredit für die Modernisierung unseres Hauses benötigt haben. Da sind wir auch auf verschiedene Tipps gestoßen.

    Zum Beispiel haben wir unter die Lupe genommen, da kann man sich seine Informationen zu so einem Kredit suchen.

    In meinem Fall war es auch so, dass ich wirklich relativ schnell auch an den Kredit kam, da kann man sich auch nicht beklagen.

    Ich habe in der Schule mal ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht.
    Das war eine echt tolle Zeit. Ich durfte Überweisungen manuell ausstellen, Konto Bewegungen überprüfen, die Automaten befallen und sowas alles..also doch einiges. Das beste war, als ich unten in den Tresor durfte wo die ganze Kohle drin war :d

    Also rumsitzen tut man da auf jeden Fall nicht :)
    Bald werde ich auch ein Praktikum im Ausland machen.
    Paar Infos habe ich mir im Voraus schon bei https://www.rainbowgardenvillage.com/auslandspraktikum gesucht.
    Man muss sich einfach weiterbilden sonst bleibt man im Leben einfach immer auf demselben Punkt.

    Wie war es denn bei dir, hattest du etwas mehr machen dürfen als zuschauen ?

    Was war denn ?
    Ich meine eine Ratenzahlung ist doch auch grundsätzlich ok.
    Wenn du aber nach einer anderen Möglichkeit suchst, dann wäre es doch auch nicht schlecht wenn du dir einfach den einen oder anderen Rat im Netz suchst.

    Habe ich auch so gemacht als ich nach Informationen gesucht habe wie ich an etwas Geld rankommen kann.
    Unterschiedliche Angebote habe ich da auch gefunden.
    Bei habe ich mir dann auch konkret einige Informationen zu Anbietern gesucht.
    So kann man auch vorgehen.
    Es gibt genügend Anhaltspunkte die man sich finden kann.

    Wie sieht es denn bei dir aus - hast du schon einen Kredit bekommen ?
    Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Angebote gesucht weil ich auch etwas knapp bei Kasse war.
    Aus dem Grund habe ich dann auch paar Infos gesucht.

    Bei and ich dann unterschiedliche Anbieter zum Minikredit. Bei mir war es auch keine große Summe die ich benötigt habe aber wie gesagt, man sollte sich immer umfassend umgucken.

    Warst du denn auch schon bei der Bank und hast dir da paar Infos suchen können ?

    Wie weit bist du denn ?
    Wenn man die Immobilie bewerten lassen will dann kann man sich da auch ein Unternehmen suchen welches den Wert festgestellt.

    Ich für meinen Teil habe mir auch einige Gedanken gemacht zu unserem Haus. Wir möchten es umbauen und verkaufen. Zum Umbau haben wir dann ein Tool zur Planung [externen Link entfernt] benutzt welches uns echt super geholfen hat.

    Ein Gutachter hat uns dann auch den Wert genannt aber wir werden noch ein Unternehmen engagieren welches das auch noch einmal macht.

    Ja hab es auch oft gehabt. Doch bin seit 8 Monaten aktive in der onlinewährung.

    Ich kann sie jedem nur empfehlen die Onlinewährung ist für mich sowas wie die neue Aktie.

    Du solltest mal überlegen es zu machen habe es auch gemacht und habe ein hübsches Sümchen bekommen.

    Investier am besten wie ich in den Crypto Fond er ist sehr stabile und seriös schau dir am besten die Seite an und überzeug dich selbst.

    Ich hoffe du fährst hoche Gewinne ein.

    Liebe Grüße

    Hey

    Habe auch vor einiger Zeit in Aktien investiert bis ich auf eine neue gute Einnahme Quelle gestoßen bin.

    Und zwar die Kryptowährung ich habe mir viele Seiten darüber angeschaut und habe mich dann dazu entschieden in sie zu investieren. Ich habe in den Bitcoin investiert und zwar mit viel Erfolg.

    Mann Kamm genau wie bei Aktien die Bitcoins am Ende verkaufen und das Geld in der gewünschten Währung überweisen lassen. Da ich nicht wusste wie der Bitcoin Euro Kurs derzeit ist habe ich nach einer informativen Seite gesucht und sie auch gefunden sie zeigt dir alles was du wissen musst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Liebe Grüße

    Klar das man bei den ganzen Infos auch mal den Durchblick verliert.
    Bei mir war es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe bei diversen Seiten.
    Anfangs war ich auch etwas baff als ich die ganzen Informationen gesehen habe aber wenn man sich dann auch regelmäßig mit beschäftigt dann bekommt man schon den Durchblick.

    Ich habe mich auch nach einer Anlage umgeguckt und habe die crypto trading Erfahrungen gefunden.
    Das Thema Kryptowährungen ist momentan ja total am boomen und für mich schaut es auch recht plausibel aus.

    Kann man sich auch angucken.

    Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du auf eine "normale" Art und Weise dein Geld verdienst.
    Ich meine durch Games kann man Geld machen aber ich glaube, dass es eher mehr Glück als irgendwas anderes ist.

    Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Thema und habe einige verschiedene Anlagen gefunden.
    Habe das gefunden. Ist ein Handelsnetzwerk für Kryptowährungen.
    Jedenfalls schaut es so aus, als ob es da ein hoch gibt.
    Aus dem Grund kann ich eher sowas empfehlen.

    Wegen dieser Tätigkeit am besten einfach mal beim zuständigen Amt beraten lassen.
    Die können dir alle rechtlichen Wege aufzeigen :)

    Wenn das aber von zuhause aus laufen soll dann finde ich es wichtig, dass das Internet schnell ist und man nicht ständig in seiner Arbeit behindert ist.
    Ich hatte zum Bsp mal einige Anbieter bei https://www.dslvertrag.de/guenstige-internetanbieter/ vergleichen können. Mega gute Preise und die Stärke des Internet scheint auch wirklich super zu sein.

    Rechtlich kann ich dich leider wenig helfen.
    Deshalb kann ich euch nochmals empfehlen einen Fachmann aufzusuchen falls es nicht schon geklärt ist.

    Mit finanziellen Sachen würde ich da echt nicht spaßen..es geht um viel Kohle wie meine Vorredner schon erwähnt haben und ich glaube auch, dass dir ein Berater da schon helfen kann.

    Nach einem Kredit habe ich neulich online gesucht und ehrlich gesagt war die Suche für mich nicht so einfach da ich förmlich erschlagen wurde von den ganzen Angeboten.

    Habe dann einige Kreditgeber für einen Sofortkredit gefunden. So habe ich mir diverse Angebote angeguckt und auch die Konditionen vergleichen können.
    Mir persönlich hat es sehr gut helfen können.

    Wie schaut es denn bei dir aus ?

    Hört sich ja echt komisch an.
    Ich habe eine Zeit lang solche Probleme gehabt aber nach dem Kauf von windows 10 lief alles wieder wie geschmiert :)
    Habe unterschiedliche Infos gesammelt und auch nach mehrmaligem checken des Programms hat es nicht funktioniert, deshalb haben wir uns auch für das Win 10 entschlossen.

    Vielleicht einfach mal eine andere Version drauf machen oder wie ein Vorredner sagt, ELSTER nutzen.

    Läuft es denn wieder ?

    Ich stelle mir auch vor vor, dass es keine guten Auswirkungen hat aber irgendwo und für jemanden hat es auch Vorteile :d
    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht als es um einen Kredit ohne Schufa Abfrage ging. Ich hatte mir einige Seiten angeguckt wo es Informationen gab, im Endeffekt habe ich mir dann auch bei einen Anbieter speziell angeguckt und kam wunderbar weiter.

    So war dann die Fertigstellung meines neuen Daches doch möglich :)

    Aber wie gesagt, Vorteile und Nachteile sind auf jeden Fall da.