Posts by kaline

    Moin zusammen,
    leider ist bei der Erstellung der neuen exe etwas anders gelaufen. Sie lässt sich nicht mehr, wie ihre Vorgänger (z.B. Win-SteuerSparErklaerung_25.33.70) mit WINE installieren. Es erscheint jetzt die Fehlermeldung:
    wine: cannot find L"C:\\windows\\system32\\Win-SteuerSparErklaerung_25.33.77.exe"


    Die Installation sollte über die Konsole wie zuvor mit
    wine Win-SteuerSparErklaerung_25.33.77.exe
    erfolgen


    Hat jemand auch das Problem und weiß Hilfe?


    Lieben Gruß,
    Kaline

    Moin zusammen,
    vom Support habe ich jetzt leider die Meldung bekommen, dass sie Linux nicht unterstützen. Bisher kamen trotzdem immer noch Tipps, diesmal leider nicht...:-(.
    Weiß einer von euch, welche DLLs in der Version SteuerSparErklaerung_22.26.59 im Vergleich zu der Version 22.24 hinzugekommen sind?
    Danke u. LG,
    Kaline

    Moin zusammen, auch bei mir stürzt das Programm nach dem Update auf die Version 22.26.59 beim Versuch alte Daten zu übernehmen ab.
    Fehlermeldung wie oben schon bei taxued angegeben.


    Umgebung: Ubuntu 16.04, Wine 2.0


    Ich mache jetzt erst einmal mit 22.24 weiter. Nicht schön, aber hilft ja nix. Ich hoffe, die Kollegen vom Support finden bald eine Lösung.