Posts by Steuerzahler4711

    JAAAA! Der Belegmanager sollte unbedingt flexibler gestaltet werden. Mindestens diese Idee sollte umgesetzt werden - bitte auch an die VORJAHRES-Verwaltung denken....

    Guten Tag,


    während des Jahres scanne ich viele verschiedene Belege und speichere diese in den unterschiedlichsten Verzeichnissen auf verschiedenen Laufwerken (BEISPIELE: Versicherungen unter C:\Finanzen oder Reparaturrechnungen unter D:\Handwerker\Name des Handwerkers...).


    Der Belegmanager würde meines Erachtens deutlich an Flexibilität und NUTZEN gewinnen, wenn jeder Ur-Beleg an beliebigen Stellen des PC's gespeichert werden kann. Bei der Zuordnung des einzelnen Beleges im Belegmanager würde der Nutzer das jeweilige Quell-Verzeichnis angeben. Voreingestellt soll das jeweils zuletzt genutzte Quellverzeichnis sein.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dies so für das nächste Jahr realisiert wird.


    Danke.

    Ich nutze die Version SSE21.26
    Seit dem letzten Update ist der Belegmanager defekt.


    Bei Klick auf das Symbol ".....(Belegmanager starten)" kommt ein großes Fenster mit dem Fehlerhinweis: "Es wurde noch kein Datenverzeichnis eingestellt". Wenn ich dann über "Optionen öffnen" wieder das alte Verzeichnis (vor dem letzten Update) zuordnen möchte, kommt der Abbruch-Fehler "Das Datenverzeichnis eines anderen Belegmanagers kann nicht verwendet werden".


    Bitte schnellstens reparieren. Ich habe für die 2015-Erklärung schon (fast) alle Belege im Belegmanager vor dem fatalen Update zugeordnet...


    Danke.